Im Wandel der Zeit

Manchmal ist es echt Zeit für einen Tapetenwechsel. Neues Theme, neue Plugins, aber immer noch g00fy?

Nun, diese Entscheidung muss ich EUCH überlassen. Doch warum diese plötzliche Änderung? Nun, dies hat mehrere Gründe.

Nummer eins: ich werde demnächst, im echten Leben, einen Umzug wagen. Mit dieser doch tief greifenden Änderung möchte ich natürlich auch HIER ein wenig aufräumen. Doch das betrifft nicht nur das Design im eigentlichen, sondern auch eine Menge alter Beträge und Seiten. Bis hier alles fertig ist, wird jedoch noch einiges an Zeit vergehen…

Nummer zwei: der mystische Code!!! Ich nutz(t)e hier auf einigen Seiten die Möglichkeit, via PHP-Script eine oder mehrere Datei-Listen in Seiten oder Beiträge zu integrieren. Nun wollte ich diese Möglichkeit auch auf einer anderen Seite nutzen. Doch wie es manchmal so ist: man versteht nach einiger zeit den eigenen Code nicht mehr!! Tja, also einfach Theme gelöscht (welches ich manuell verändert habe .. großer Fehler!), ein neues genommen und das ganze via Plugin integriert

Tja, dann werde ich mal sehen, dass ich den Umzug gut überstehen werde… Aber keine Angst: für alle, die diesen Weblog WIRKLICH verfolgen (wohl sehr wenige): es wird auch weiterhin Updates und News von Eurem Ober-Nerd geben, hihii….

Bis die Tage
das g00fylein *winks*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The CAPTCHA cannot be displayed. This may be a configuration or server problem. You may not be able to continue. Please visit our status page for more information or to contact us.