NEWS NEWS NEWS!!!

Meine Güte, mein letzter Blog-Eintrag ist ja doch schon wieder ewig her! Da muss sich doch so einiges angesammelt haben!

Tja, so ist es auch .. naja, nicht so ganz… Ich bin immer noch am Leben (wuuhuuuu), weiterhin Elektriker (mit beruflicher Neuorientierung seit Januar, yääääaaahr) und was meine „g00fy-Art“ betrifft immer noch .. nun, nenen wir es mal „interessant“!

Okay, als erstes eine ‚zurückgekehrte Neuerung‘ -> es gibt wieder ein Gästebuch. Ich selbst wusste bis eben nicht mal, dass mein altes nicht mehr da war. Arrrrgh, und dabei waren da soooo schöne Einträge drin! *schnuüff*
Naja, kann man machen nix, muss man bauen neu!! Hab ich ja selbst rausgehauen, weil einfach ZU VIEL Spam drin gelandet ist. Dank >FUNCAPTCHA< kann ich nun einfach die WordPress Kommentarfunktion als Gästebuch nutzen. Bin schon gespannt, wer es zuerst besudelt! *grins*

So, mein nächstes Thema: MEINKRÄFFT .. will sagen Minecraft! Tja, eine gute Bekannte von mir hat mich mit dem Klötzchen-Wahnsinn angesteck. Egal ob Netbook/Laptop/PC, Spielekonsole oder Smartphone/Tablet: fast überall gibt es bereits eine passende Wusel-Version dieses Spiels. Eigentlich wollte sie nur einen privaten Server haben (läuft noch immer, direkt hier auf dem Server!), um ihre Welt mit anderen teilen zu können. Mittlerweile bin ich selbst sehr viel in dieser Welt unterwegs und könnte TAGE damit verbringen, meiner Phantasie freien Lauf zu lassen… Hach, es erinnert aber auch zu sehr an LEGO™…

Oh, wo war ich jetzt? Ach ja, Computerspiele! Gut, dass es Dank HumbleBundle fast jede Woche Nachschub gibt. Immer wieder bekommt man für einen Bruchteil der eigentlichen Kosten eine ganze Spielesammlung, meist sogar mit zusätzlichen Features wie Soundtrack, Comics oder zusätzlichen DLC – und das ganze noch dazu für einen guten Zweck. Ein Teil der Einnahmen geht direkt weiter an gemeinnützige Einrichtungen und Vereine. Also rettet die Welt und kauft mehr Spiele! Ja Mensch, da mache ich doch sofort mit!!!

Ha, und das hab ich bereits mehrfach… Dabei kann es, trotz riesiger Mengen an unterschiedlichsten Spielen, immer mal passieren, dass man ein Spiel doppelt hat. Inklusive (halb-)automatischer Steam-Freigabe!!! Zur Zeit sind bei mir zwei Spiele und ein DLC in dieser Liste, die ich nicht aktivieren kann, da ich diese entweder schon habe (das Spiel FEZ und ein noch geheimer Titel .. hihi) oder das dazugehörige Spiel nicht besitze (DLC für Batman™: Arkham Origins). Also werde ich diese an Leute weitergeben, die bestimmte Voraussetzungen erfüllen… Mehr dazu auf meiner Facebook-Seite 😉

So, das soll es dann mal fürs erste gewesen sein. Bis zum nächsten Post dann…

g00fy from the Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The CAPTCHA cannot be displayed. This may be a configuration or server problem. You may not be able to continue. Please visit our status page for more information or to contact us.