Der Tag X ist gekommen

Es ist soweit, der Tag vor dem ich mich immer gefürchtet habe!! Ein erneuter Umzug findet statt…

Aber keine Angst: ich bleibe da, wo ich jetzt wohne. Einzig meine Domain und sämtlicher Inhalt zieht in den nächsten Tagen und Wochen auf einen neuen Server um.

Klar hoffe ich, dass alles reibungslos klappt. Da ich jedoch diverse Zusatzdienste nutze, gelten für einige der Nutzer bestimmte Richtlinien.

BNC: übergangsweise muss eine alternative Domain genutzt werden, da g00fy-online.de umzieht, die Services jedoch erst später.

Shoutcast: gleiches Verhalten auch hier, wobei es eigentlich niemanden gibt, der diesen Dienst nutzen kann.

Webseiten, FTP und Onlinespeicher: ich werde die Daten selbst sichern, sofern mir dies möglich ist. Da ich jedoch nicht auf ALLE Daten zugreifen kann, übernehme ich KEINE Garantie, dass nach Umzug alles noch da ist und funktioniert…

Falls jemand Fragen hat, kann er diese direkt als Kommentar hier posten oder mit mir persönlich Kontakt aufnehmen

Tja, dann will ich mal so langsam alles vorbereiten, in der Hoffnung dass alles klappt!!

Euer g00fy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The CAPTCHA cannot be displayed. This may be a configuration or server problem. You may not be able to continue. Please visit our status page for more information or to contact us.