Zurück in die Zukunft …

Shadow of Memories Cover
Shadow of Memories © KONAMI
… oder doch nur eine schlechte Kopie? Vor einigen Jahren habe ich ein Spiel für PC gekauft, das mich eben an dieses Szenario erinnert, doch ich kann mich nicht so richtig entscheiden. Will jemand helfen?

Die Aufgabe ist eigentlich ganz einfach: ich suche jemanden, der mir bei einem Review von „Shadow of Memories“ bzw. „Shadow of Destiny“ (wie es im Original heißt) helfen will und kann. Wie kommts?

Eigentlich suchte ich nach der PSP-Version, welche mir nur mal als .. *hust* .. Backup in die Hände fiel… Leider kam ich nie dazu, diese Version zu testen, weswegen ich eine ganze Weile nach dem Original suchte. In einem recht bekannten Online-Versandhaus (nicht Zalando! *kreisch*) gelang es mir dann, dieses Spiel zu kaufen! Huiiiii…

Tja, umso größer dann das Ärgernis, als ich das Päckchen zu Hause öffnete. Da grinste mich doch tatsächlich die Plastation 2 Variante an!!! Zu dumm, denn meine PSP nimmt nun mal leider nur UMDs auf und eine PS2 besitze ich nicht! Da der Kaufpreis sooo gering war, dass sich eine Retoure nicht lohnen würde (hab mich verlesen .. D’oh!), habe ich diese Version einfach mal aufbewahrt, bis ich die eigentlich gewünschte Spielversion besitze.

Nun ist es soweit!!! Es ist zwar die englische Version (eine deutsche PSP-Version gibt es leider nicht), jedoch liegt mir nun endlich das Original vor! Oh Freude… Aber was fange ich nun mit den anderen beiden Versionen an? Ja, genau: zwei! Zum einen tauchte bei mir die alte PC-Variante (inklusive aller Bugs, hihi) wieder auf, zum anderen die oben genannte PS2-Alternative.

Tja, hier tretet ihr, die Leser diese Blogs, auf den Plan! Ich will mich von so einigen Sachen trennen, jedoch sicher sein, dass diese in guten Händen landen. Daher werde ich die beiden (PC & PS2) an euch weitergeben. Vorausgesetzt, ihr schreibt ein passendes Gast-Review dazu!

Nähere Infos zum Spiel sollten findige Internet-Nutzer auch so .. finden! Der Rechtsweg ist logischerweise ausgeschlossen und teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind! Für die Teilnahme reicht eine Nachricht via Kontaktformular mit Angabe eures Namens, der gewünschten Version und dem Grund, warum ausgerechnet DU meinen Schatz bewachen willst… 😉

Einsendeschluss dafür ist der 11.01.2013 um 12:00 Uhr UTC +1 (aka Mitteleurpäische Zeit). Der Gewinner wird, falls es zu viele Teilnehmer sind, ausgelost, hier bekanntgegeben und benachrichtigt.

Tja, bis dann zum zweiten/dritten/vierten Teil des Reviews…
Euer g00fy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The CAPTCHA cannot be displayed. This may be a configuration or server problem. You may not be able to continue. Please visit our status page for more information or to contact us.