Aaaaah! Monster!!!

Jaaa, sie sind zurück!!! Doch warum jetzt erst?

Tja, ganz einfach: weil ich es kann und will, hehee… Okay, stimmt nicht ganz. Eigentlich hab ich sogar einen sehr triftigen Grund gehabt.

Manchmal will man einfach in Ruhe was bauen .. und dann schalte ich das Monsterspawning einfach aus! Trotzdem möchte ich ein wenig „Dschungelcamp-Feeling“ haben. Also bringt mit „Peaceful“ nix, weil man ja dann kaum noch sterben kann.

Also direkt „doMobSpawning = false“ … und völlig vergessen, die guten alten Nervbolde wieder zurück zu bringen!! Naja, ab sofort gibt es wieder genug Viehzeug für alle. Und das ganze: VÖLLIG KOSTENLOS!!! Huiii!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The CAPTCHA cannot be displayed. This may be a configuration or server problem. You may not be able to continue. Please visit our status page for more information or to contact us.